Echte Mobilität auf dem Weg zum Ziel
Das ganze Video ansehen

DER TOURNE IST EIN SPANNENDES UND INTELLIGENTES WOHNMOBIL NACH MASS, DAS IHRE VORSTELLUNG VON MOBILITÄT VERÄNDERN UND DAS REISEN UND CAMPEN NEU DEFINIEREN WIRD. DAS DESIGN DES TOURNE BIETET IHNEN EIN BEFREIENDES UND INSPIRIERENDES ERLEBNIS UND ERMÖGLICHT IHNEN, BELIEBIGE ZIELE BEQUEM, SICHER UND IM EIGENEN STIL ZU ERREICHEN

  • Sicher, bequem
    und gesetzeskonform

    Auf den ersten Blick sieht der Tourne wie ein gewöhnlicher Kleintransporter aus – wenigstens von außen. Aber das ist der Tourne eigentlich auch – und gerade das macht ihn so praktisch.

  • Kochen wie zu Hause

    Die Küche des Tourne ist eine intelligente, kompakte, praktische und vollwertige Arbeitsküche. Sie besteht aus einem zweiflammigen Gasherd, einem Kühlschrank und einem Waschbecken aus Edelstahl und kann durch eine herunterklappbare Arbeitsfläche verlängert werden.

  • Schön warm oder angenehm kühl

    Das integrierte Heizsystem sorgt zusammen mit der isolierten Kabine dafür, dass es warm und gemütlich bleibt, egal wie das Wetter draußen spielt.

  • Viel Platz zum Schlafen

    Der Tourne verfügt über das einzigartige Dream4-Patent, mit dessen Hilfe bis zu vier Personen in einem herkömmlichen Kleintransporter schlafen können. In ein paar einfachen Schritten, die in wenigen Minuten geschafft sind, kann der Essbereich nämlich in ein zusätzliches Doppelbett umgewandelt werden.

All features

Aus der nähe

ECKDATEN

ECKDATEN

FahrzeugPeugeot Boxer
Betten4
Sitzplätze4
Gewicht2815 - 2857 kg
Länge599 cm

The finer points

  • DIE STORY DES TOURNE

    Ein Reisemobil für alle Jahreszeiten

    Der Tourne ist wirklich ein Reisemobil für das ganze Jahr und bringt Sie überall hin. Entwickelt wurde er in enger Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen nordischen Partnern, die besonders auf funktionelles Design, smarte Technologie und klimatische Gesichtspunkte geachtet haben.

Tourne story

TOURNE AUGENBLICKE

Gallery page

It’s all about the journey
Watch the full video

TOURNE IS AN EXCITING, INTELLIGENT, CUSTOM-FITTED CAMPERVAN THAT CHANGES THE WAY WE THINK ABOUT MOBILITY, TRAVEL, TOURING, CAMPING AND MORE; AND WHAT WE EXPECT FROM BOTH THE VEHICLE AND THE LARGER EXPERIENCE.

  • Go Anywhere
    Safely, Easily, Legally

    At first glance Tourne looks much like an ordinary van – from the outside, anyway. That’s because it is; and that’s the beauty of it, what makes it so practical.

  • What’s Cooking?

    The Tourne kitchen is an intelligent, compact and practical full-time working kitchen. It features a proper dual-burner gas stove, a fridge, and a stainless steel sink – all of which can be covered up with a smart, fold-down acrylic work-counter top.

  • Stay Warm, Stay Mobile

    Tourne’s integrated system heating combined with insulated cabin ensures you’ll stay warm and comfortable, whatever the weather.

  • Sleep Well, Sleep Many

    Tourne’s Dream4 is a unique, patented design scheme that allows a standard van to sleep up to four people, inside the vehicle proper. In just a few, very easy steps anyone can do in mere minutes, the dining area can be reconfigured into a second double-bed.

All features

Closer look

Closer look

Vehicle

Peugeot Boxer

Beds

4

Seats

4

Mass

2815 - 2857 kg

Lenght

599 cm


The finer points

  • The tourne story

    A van for all seasons

    Tourne truly is a campervan designed for use throughout the year – anywhere. From the beginning it was developed in close collaboration with our well-experienced Nordic partners, who brought a particular functional design sensibility, smart technology and demanding climate considerations to the table.

Tourne story

Tourne moments

Gallery page